Prototyping - Fuchs Kunststofftechnik

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

 

»Fehler vermeiden, bevor sie entstehen«

 
Durch die Produktion seriennaher Bauteile schon vor der eigentlichen Massenfertigung erlangen wir wichtige Erkenntnisse über mögliche spätere Fehlerpotenziale.
Egal, ob ein einfaches „Handmuster“ ohne Werkzeug aus den 3D-Daten generiert oder ein Bauteil in Serienqualität und Originalwerkstoff benötigt wird, wir verfügen über die Möglichkeiten zur Realisierung.

 
Je nach Anforderung fertigen wir in unterschiedlichen Qualitätsstufen und entwickeln daraus ein geeignetes Werkzeugkonzept.
 
Bauteilvermessung in 2D/3D bzw. Digitalisierung und Flächenrückführung sind ebenfalls problemlos möglich.

 
Die Ergebnisse der Prototypen- bzw. Vorserienteile lassen sich in der Regel durch „reverse engineering“ auf das Serienwerkzeug übertragen und bieten so noch mehr Sicherheit sowie Zeit- und Kostenvorteile.



UNTERNEHMEN
____________________________________________

.
NAVIGATION
____________________________________________




KONTAKT
____________________________________________

Fuchs Kunststofftechnik GmbH
Industriestraße 2
D-51709 Marienheide
Tel. +49 (0)2261- 60 43 - 0
info@fuchs-kunststoff.de
 

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü